Mein Name ist Mirjam Eppenberger. Ich bin am 14.11.1966 in Seoul (Südkorea) geboren.

 

Aufgewachsen bin ich im Kanton Zürich. Meine Eltern und meine Schwester (mit ihrem Mann) sind dem Kanton Zürich treu geblieben.

 

Am 13.12.1986 bin ich nach Basel "ausgewandert".

 

Seit 1987 bin ich mit meinem Lebenspartner zusammen. Zuerst wohnten wir im Kanton Basel-Stadt. Im August 1998 sind wir dann in den Kanton Basel-Land gezogen.

 

Meine Hobbies sind in erster Linie meine beiden Bengal-Kater Manjit und Mephisto. 
Zudem lasse ich liebend gerne die Seele baumeln ;-). Auch das Treffen mit Freunden ist mir sehr wichtig.
Lesen mag ich auch sehr gerne. 
Eine spezielle Musikrichtung habe ich nicht; je nach Situation/Anlass bin ich da sehr flexibel. Nur mit Techno und Klassisch kann ich nicht sehr viel anfangen... Für Oldies hingegen bin ich gerne zu haben; das gilt auch für die Musik der 70er-90er Jahre.
Früher liebte ich es, Puzzles zu machen. Leider geht das mit meinen beiden Katern nicht mehr - ich hätte wohl dann nicht nur 1'000 Teile sondern 10'000..........

 

Mein Lebensmotto: GENIESSE JEDEN TAG WIE WENN'S DEIN LETZTER WÄRE